Startseite
  Archiv
  Friiiiiends
  robert sean leonard
  ..Ich..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    kaity-chan
    - mehr Freunde




  Links
   Schelmish
   Bananaboot
   Schwesters Blog
   Michis Blog
   Loui's Blog



http://myblog.de/bibelente

Gratis bloggen bei
myblog.de





neuer tag, neues vergnügen ;D

So.. heute (also Samstag) werde ich zu meiner Freundin Magda fahren, bin jetzt schon aufgeregt wie ein kleines Mädchen ^^  Wir gucken dann mal wieder die ganze Nacht durch Filme xDD das is immer so geil  diesmal sind   'the ring', 'titanic', 'Garfield', 'Haus der Verdammnis' und 'Haus des Grauens' aufm Plan. Es kommt immer Freude auf wenn  wir dann letztendlich nur 3 stunden geschlafen haben, uns kotzübel von dem ganzen M&M's und dem popcorn is, und wenn auch unser kopf dröhnt wegn der vielen filme. Hach ich liebe  es jedes Mal von neuem  .

Na ja ick muss dann och wieda los, nech ^^

also machts gut   

greez Laura

16.9.06 07:35


Beschwerden.., nur Bbeschwerden x)

Erstmal ein Hallo =)

Hm.. ich merke schon, es gibt einige Beschwerden, dass ich zu wenig schreib.. aber was soll ich machen? Mein pc läd myblog.de ja nich und bis mich meine Schwester mal an ihren Computer dran lässt vergehen Schaltjahre -.-  

Na gut.. ich versuch mich und meinen treulosen pc zu ändern.   dann komm ich mal zu anderen Neuigkeiten und Nebensachen. : Hab jetzt Ferien bekommen, aber ich kann mich nich drüber freuen..warum? ich seh meinen Mete zwei Wochen nich mehr..*schnüff* na ja.. jetzt hocken grad zwei Schornsteinfeger in meinem Zimmer machen den Kamin sauber und versauen gleichzeitig meinen Boden , dabei hab ich den so schön sauber gekriegt  .______.   Jetzt schreib ich in meinen Blog, wobei ich mir eigentlich ganz sicher bin das niemand die Texte liest die ich hier fabriziere.. deprimierend.. währendessen läuft Fiddler's  Green in Entlosschleife.Morgen hab ich wieder Nachhilfe in Mathe *seufz* gar keine Lust dazu, schreib die Arbeiten doch eh 5. Aber kaum zu glauben: in Latein bin ich im Moment am besten, sogar Bio versteh ich nich  .  Meine Ude wird gemobbt.. Find ich echt nicht lustig, wenn ich diese scheiß-klasse in die Finger bekomm mach ich Kleinholz aus ihnen. Ihr müsst wissen, Ute's Klasse ist abgesehen von ihrer Hässlichkeit und Dummheit ziemlich primtiv, von Idiotie besessen und nur drauf aus, besser zu sein als andere. Aber im Gegensatz zu denen bin ich  the Queen of uncool  "cooler" als die .  Diese  Kinner sollen ihre letzten Gebete sprechen -.- *muahahaa; teuflisch grins*. Hm okey, anderes Thema: mit Alina und Yasmin hab ich mich anscheinend wieder vertragen.. unglaublich.  Alina meinte sogat letztens bei ICQ   hab dich lieb Laura. Etwas unheimlich oder..? Aber na ja.. will ich es ihnen mal glauben und gucken wie es weitergeht.  

Jetzt mal eine Kurznachrichtan Michi;Svit Loui Nisa und der Rest xDDD Ich hoffe mal es wird was mit unserem Filmeabend! Ich will doch auch mal ein Insider sein! x) Nee..aber würde mich wirklich freuen wenn's klappen würde!=)   Und denkt dran wenn keine Zeit da ist, schafft sie Laura! ^^

Info die eigentlich unterissanter als uninteressant is:Hab heute mein Zimmer umgeräumt und na ja das Ergebins gefällt mir ^^ naja mein geliebtes Zimmer wirkt auf jeden Fall viiiiiel größer als vorher.  Aus dem Viech wo mein Ferseher draufsteht hab ich eine Tür ausgerissen aber was solls.. shit happens...  

Vor ein zwei Tagen hab ich mir einen Film angeschaut er ist auch unter "Der Club der toten Dichter" zu erkennen. In dem Film spielt auch mein Lieblingsschauspieler mit. In dem Film geht es halt darum das er mit anderen Jungen in einem Internat lebt und sie bekommen einen neuen Englischlehrer der ihnen die Poesie sozusagen näherbringt. Und mein lieblingsschauspieler spielt in dem Film  Neil, den es besonders interessiert und fasziniert und "Neil" will auch Schaupsieler werden und spielt deshalb in einem Stück die Hauptrolle und spielt sie auch halt fantastisch! ^^ na ja aber sein Vater bringt ihn zur Verzweiflung, denn er will nicht das sein Sohn schaupielt deshalb nimmt er ihn mit nach Hause und erklärt ihm dort das er für 10 jahre auf so ne dämliche Schule soll und "Neil" will das natürlich nicht und deshalb bringt er sich in der letzten halben Stunde dieses Films um und in der letzten halben Stunde wimmerte ich wie sonst was und heulte sehr heftig. Ich war so schockiert und entsetzt und fand es so tragisch und fand es auch so traurig wie man dann die Freunde (die sich im Internat aufhielten). Man zeigt halt wie diese Freunde den besten Freund von "Neil" weckten und diesem  mit Tränen in den Augen sagten das Neil tot wäre. Ich schluchzte noch mehr in mein Kopfkissen. Ich war so gerührt und traurig. Und die ganze Zeit dachte ich nur "Neil" ist tot, Neil ist tot. und weinte noch stärker. Es hat mich wirklich mitgenommen. Und ich empfand nur noch Hass gegen diesen Scheißvater der seinen Sohn so unterdrückt hat und gleichzeitig solchen Schmerz zugefügt hat. Mein armer, armer Neil.  *heul*

Ich seh ihn zwar jeden Dienstag als erwachsenen Mann in "Dr.House" als besten Freund von Dr. House. Aber.. hach der Film Club der toten Dichter ist so wuuunderschön und auch gleichzeitig so deprimierend und grauenhaft.  Also ich verabschiede mich dann auch mal wieder von euch, weil mein Vater kommt. -.- Na ja guckt euch bitte mal den FIlm an dann könnt ihr mich auch besser verstehen.. : )   also.. bis denne  ^^  tschühüüüs >>||Queen of uncool||<<

                                                                                   

30.9.06 14:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung