Startseite
  Archiv
  Friiiiiends
  robert sean leonard
  ..Ich..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    kaity-chan
    - mehr Freunde




  Links
   Schelmish
   Bananaboot
   Schwesters Blog
   Michis Blog
   Loui's Blog



http://myblog.de/bibelente

Gratis bloggen bei
myblog.de





neues..

Oh man.. da denkt man, man könnte in Ferien entspannen und was is? Ein Vater. Ein schreckliches Ungetüm, was dauernt verlangt das man: aufräumen muss, putzen muss, fegen muss und was weiß ich nich alles.. -.- ihr könnt mir glauben : es nervt!!     Na ja aber was solls, man gewöhnt sich dran.      Gestern hab ich mit meiner Schwester Fluch der Karibik noch einmal geguckt, und es war klasse, genauso so gut wie beim ersten mal, wenn nicht besser! ^^   Und daaaaaaann tjoa was war noch.. Öh ja genau.. ich war mit Mum bei Ikea (ich liiiiiebe Ikea ;D) und haben ziemlich viel geholt,besonders viele Regale namens Billy. Billy Board, Billy Weiß, Billy Neu und wie sie alle hießen und die ganze Zeit fragte ich mich warum diese Ikeatypen ihre Regale Billy nannten, ist doch ein recht komischer Name, oder?oO Bin zwar zu keinem Ergebnis gekommen.., hab aber trotzdem ein paar Kekse abgesahnt, leckere Kekse..bin ja och dat Krümelmonster.  Auch ein toller Fund waren diese schönen, kleinen und bunten Kerzen die ich natürlich sofort bin genommen hab . Anderes positives Erlebnis war auch das ich gestern erfahren habe, das "mai Ude"  nicht (mehr) von allen gemobbt wird und das sich alles in Grenzen hält. So gehört sich's auch .

Sehr viel mehr ist auch gar nich passiert.. glaub ich..oder ja doch.. da war doch noch was.. aaaber da ich so vergesslich bin uuuund es mir grad nicht einfällt..  überleg ich mir was das nocheinmal war und komm ein ander mal wieder um euch voll zu quatschen..  

Ich grüß dann auch mal schnell alle die es bis hierhin  geschafft haben und mich immer, sehr lieberweise, ertragen =) hab euch alle lieb   bis denn  Queen of uncool  

5.10.06 15:58


so nen zeugs halt.. ^^

oh men oh men... -.-     ich bin am ende.. und zwar wirklich also nich am ende so das ich bald tot um kippe sondern eher ein  ich-bin-so-deprimiert-gelangweilig-genervt-und-total-unglücklich am-ende.  Warum? Das erzähl ich euch gern.. : Alles fing damit an das ich gestern auf einer Party war. Einer Fete meiner Verwandten. Jedenfalls denke ich das es meine Verwandten sind.. also ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wer die wirklich sind aber na ja es war einfach nur öde. Bernd ein Typ halt.. ende fünfzig etwas fies und total naturbesessen ist mit mir und in ein zimmer gegangen und hat mir dort bücher gegeben die ich meinem vater mitbringen sollte. als er weg war und ich mit der Anke im wohnzimmer verweilten haben wir uns die Bücherregale; inklusive Bücher angeguckt. Als erstes viel uns auf :sexualität der 70. Dann : entdeckung der Liebe. Und dann um die 50Playboy magazine. was mich zu tiefst schockierte.. Doch der Höhepunkt waren dann doch die 100.ter Dose Kondome in verschiedenen Farben und 10verscheidenen Duftsorten (Erdbeer,kische, banane kiwi.ect.)  Mir kam das kotzen und schauer..   Doch es ging noch weiter  und nachdem ich wieder unten war, begriff ich nach ein paar minuten das bernd seine fotoalben rausgeholt hat und meiner oma (die auch mitgekommen war) alte fotos ihres verstobenes mannes zeigte. Sie in Tränen aufgelöst stammelte nur noch etwas davon das sie mal kurze frische luft schnappen wolle und verschwand.. Echt ihr könnt mir glauben ich hätte Bernd am liebsten ein paar runter gehauen! Aber na ja ich hab ja auch meinen stolz und lies es bleiben.

Hm.. tjoa, das war einer der höhe punkte, doch heute ging es weiter. Sonntagsessen mit der ganzen Sippschafft. 10  Leute saßen gedrungen an einem Tisch der eigentlich nur für 5 personen da war. Fleischfressende, schmatztende alte leute die wein und bier in litern tranken.  Es war echt ekelig.. Dann durfte ich meinem onkel noch sagen was "EJERCITO ZAPATISTIA DE LIBERACION NACIONAL!!"  auf deutsch heißt und ich mit meinen tollen spanisch kenntnissen erzählte ihm (was ausnahmsweise auch stimmt..x) ) das es  "Zapatistisches Heer der Nationalen Befreiung" bedeuten würde. Und was denkt ihr? Hat er es mir geglaubt oder nicht?     Wie zu erwarten hat er es NICHT geglaubt, noch ein Moment wo ich gerne meine Faust eingesetzt hätte..  Also schlug er alles noch einmal nach und? was geschah: er hat es mir immer noch nicht geglaubt. -.- woah erschießen wollt ich mich ganz ehrlich.  Mit einem Wort kann ich meine ganzen Gefühle wiedergeben : "HASS"!   Jetzt ist es bereits 22:50 ich bin suuuper müde und nachdem ich meine Hunde gerade abeknuddelt hab, meine süüüßen knuffellichen tollen allerbeste lieblingshunde auf der ganzen welt *strahl*   gehe ich fertig und trotz allem etwas zu Frieden in mein Bett.. denn ich träum in letzter Zeit immer von Mete und mir. Aber essind nicht solche schwärmereien die man sich wünscht und träumt.. sonder so ander Träume halt.. ^^" etwas kompliziert.. aber trotzdem.. ich freu mich immer drauf =) und es ist auch kein aberglaube.. -.-  Also bis denn, viele lieb grüße an alle meine Liebsten ^^ natürlich auch an meine hunde =D und an meinen allerliebsten 12.klässler auf der ganzen welt mit so schönen augen (louise weiß jetzt was ich mein ^^) gibts auch ganz viele liebe grüße und schmatzer

 

        Queen of uncool                                   

 

8.10.06 23:00


Verdammt.

Meine Güte, warum nervt ihr nur so!?

 

Es nervt, alles nevt.. (oke es gibt eingie ausnahmen...)hat denn niemand eine Kettensäge!?  Warum behaupten diese Idioten aus meiner Klasse das ich eine Außenseiterin wär? Bislang hab ich nur gehört das man AußenseiterIn ist, wenn man sich mit niemanden aus seiner Klasse versteht, wenn man keine anderen Freunde aus benachbarten Klassen hat und wenn man ausserhalb der Schule keine Freunde hat. Und, vielleicht habt ihr es noch nicht bemerkt ihr Dumfbacken, aber ich habe Feunde. Außerhalb der Schule besitze ich Freunde, die mich ebenfalls mögen. Das gleiche geht für die Schule außerhalb meiner Klasse.  Und zu meiner Klasse: Es stimmt ich habe wenige Freunde dort. Aber! Ich habe welche, außerhalb dieser Klasse hat doch sonst niemand feunde außerhalb ihrer klassengemeinschaft, und das geben die doch selbst zu. Die sind doch stolz wie sonst was, was für eine "geil,abgefahrne" Klassengemeinschaft sie sind. Und außerdem mögen mich lediglich die meisten Mädchen nicht, da ich ihrer Meinung nach "viel zu fett, dumm und unkorrekkt" bin. Aber hey! was solls? Man sieht sich zweimal. Nun ja.  Mit so ziemlich jedem Jungen versteh ich mich ja, die sind ja auch leichter zu verstehen und nicht so speudo-cool. oO   In letzter Zeit ist auch sehr viel nervig, nichts geht vorran, oke ich liebe natürlich auch das normale, morgens hektik, in der schule ausruhen und abends ganz ruhig irgendwo in einer ecke meines zimmer liegen und nichts tun, aus manchmal Musik hören. Und nachts dann, im Bett liegen einfach nur in die Finsterheit gucken und nachdenken. Das ist was ich einerseits so Liebe aber anderseits bin ich auch unzufrieden weil: Die Welt zu Grunde geht, man erst ab 18 bei Greenpeace mitarbeiten kann, das meine Schule so derartig konversativ ist das es mich ankotzt, das manche Sachen einfach so dumm und klugscheißerisch sind das man nur die Augen verdreht, das ich nur falsches mache, aber meine scheiße was soll das!? So viele Leute denken sie haben Probleme obwohl gar nichts ist es sind vielleicht kleine Hürden die das Leben etwas erschweren, aber macht nicht gerade DAS das Leben lebenswert?  Viele,z.B. die Mädchen aus meiner Klasse, sagen das sie sich soo lieben das sie für immer zusammenbleiben wollen überall schreiben sie hin ich lieb dich xy und sagen das sie es todernst nehmen obwohl die meisten noch so unreif sind das sie nicht einmal wissen was wahre Liebe ist. Aber das ist ihnen egal, sie Leben in ihrer eigenen Traumwelt und wollen da am liebsten drin bleiben bis in alle Ewigkeit. Es ist doch sowas von doof das  so viele Leute einfach keine Fragen stellen, sie nehmen einfach alles hin so wie es kommt und geben dann dem Schicksal die schuld, verblödet man nicht langsam in dieser trostlosen, grausam öden Welt?    mfg,Laura

26.10.06 19:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung