Startseite
  Archiv
  Friiiiiends
  robert sean leonard
  ..Ich..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    kaity-chan
    - mehr Freunde




  Links
   Schelmish
   Bananaboot
   Schwesters Blog
   Michis Blog
   Loui's Blog



http://myblog.de/bibelente

Gratis bloggen bei
myblog.de





. . .

Des nächstens hör ich Stimmen rufen die mich und meine Art verfluchen, hinter vorgehaltener Hand geht mein Name durch das Land. schlechter Atem allerorten getötet wird und das mit Worten aus Hass und Neid und Niedertracht ist deine schnöde Welt gemacht, du wolltest uns zum Schweigen bringen doch Freiheit kann man nicht bezwingen!

Schenken Scheißen, Schubkarren schieben, wird mit S C H geschrieben unsere Freiheit ist das Wort sie wischt die bösen Zungen fort. Schenken, Scheißen, Schubkarren schieben glaubt es nur, wir sind durchtrieben unsere Freiheit ist das Wort unsere Wahrheit Melodie!

Du glaubst du kennst mein wahres Ich, da liegst du falsch du Arschgesicht, du solltest in Spiegel sehen, dort wird dein eigener Albtraum stehen, schau ihn dir an den bösen Mann, die Nase von den Lügen lang, bist du es nicht was dich so quält, dein Spiegel hat es mir erzählt, Ich folge dir in deinen Traum, in deinem Kopf mein Haus zu bauen.

Ich mach mich gerne unbeliebt, denn eins zählt nur: die Frechheit siegt!

Ganz passabler Tag: Hab ein Albert Einstein Poster im Zimmer hängen, kaum Hausaufgaben zu erledigen, meinen Hunden geht es gut, niedliche Kinder kamen und sangen, Wetten dass kam..( obwohl.. ist das gut?) und es gab Stromausfall.. ^^""

Trotzdem irgendwas stimmt nicht, ich habe Gedanken in meinem Kopf schwirren die gar nicht existieren sollten, ich verdränge wichtiges und notwendiges und denke lieber an traurige Sachen, und ich habe außerdem extreme Kreislaufsbeschwerden..oO Ich vermisse so viel, Dinge sowie Menschen =( Good Night at all, Laura

 

 

p.s.: Ich will hier ja nichts dramatisieren.. also ich bin in Ordnung und mir gehts auch ganz gut, schade das es Wochenende ist, weil ich meine Freunde nicht sehen kann, aber übermorgen seh ich euch auch ja schließlich wieder also bleibt sauber ^^ hab euch alle lieb und bin super froh das es euch gibt, danke =)

Nachtchen bis morgen frühhhhh *schnarch..* =D

 

4.11.06 23:52


atemlos

Und hier die Narichten:

-Die ganze Woche ist verdammt.

-Hab heute einen "füsiehc"-test geschrieben, bei Abraham.

-Ich hasse Abraham.

-Mein Computer ist langsaaaaam.

-Ich hab endlich meine Schuhe bekommen!!!! =DDD  

-Hab Ärger mit ein "paar" Mädchen aus meiner Klasse, aber hey!  meinetwegen können  sie auch in irgendeiner ecke vergammeln.

-kennt irgendjemand "my chemical romance"?  Ist mir nicht ganz mikosche.. trotzdem lustich ^^"

-mein Wecker ist im Eimer..Dabei mag ich ihn doch so =( 

-YouTube ist vollkommener Scheiß -.-

-ich hab den ganzen Tag über nur Milch getrunken, das härtet ab x)

-Ein Freund hat heute einen Zettel in die Hand gedrückt bekommen, wo drauf stand: "Tötet sie alle, ihr Krieger Gottes" - Der Katholik"        (ich steh zwar nicht so auf töten, aber der Satz hat was! ^^)

okee.. mehr fällt mir auch nicht mehr, ein bis denn     

 

mfg, eure Laura =D 

8.11.06 17:56


monströöös

diese Woche ist eine verfluchte Woche. Montag schrieb ich Mathe und morgen schreib ich Deutsch. Ich habe keine ahnung von physik und in sport bin ich weíterhin die NIETE. Na jaa.. sehr viel dagegen unternehmen  tu ich ja auch nicht wirklich...   hab jetzt dreimal nacheinander in der woche 7 Stunden . Das stört mich eigentlich nicht weiter, abgesehen davon, dass ich verpeilter und müder bin, als sonst... bin jetzt auch bei unsere schülerzeitung, hab zwar noch so gut wie gar nichts geleistet..., aber bald darf ich eine musiklehrerin interwien ( ich lern schon noch wie das richtig geschrieben wird )  und sonst gibts auch nicht sehr viel neues, abgesehen davon das ich die Käsebrötchen aus unserer Cafeteria verehre! ^^    na jaa.. ich muss auch wieder los, deutsch wartet auf mich *augenkuller* 

also bis denn, machts gut, und bleibt sauber,

Lauraaaaa oO   

15.11.06 15:08


verbot und schlechte noten

Tuuut mir leid, ich bereue es zu Tiefst =( Hab die letzten Arbeiten vollkommen in den Sand gesetzt und hab deshalb erstmal Verbot, bis sich meinerseits Verbesserrungen zeigen.. =( wenn ich mich bessere, oder sich besagte Verbesserungen schulisch zeigen, darf ich vielleicht 15-20 minuten am tag an meinen heißgeliebten pc dran!! =DD

kurze News was alles so passiert ist und was sonst so los ist:

Düsseldorfer Krimi is voll fürn arsch >.<

Sokoleipzig, ist doooof ohne Miguel =(

hab jetzt fleischloses Schnitzel, fleischlose Würstchen, und fleischloses Burgerfleisch bekommen, und hey! das schmeckt sogar mehr als akzeptabel, es ist fantastisch auch wenn da sehr viel soja und anderes grünzeugs drin ist, ich mags ^^

meinen Hunden gehts gut, weshalb es mir auch gut geht =)

Herbert Knebel ist fanstastisch (vulgär aber gut! )

Ice Age 2 kommt bald auf dvd raus!! (magdaaa,du verstehst mich jetzt  x) )

ich find meine Cds nicht mehr =( buhuuhuhuhuuuu meine überallesgeliebten Cds sind wech

Ich lese zum wiederholten Male Shakespeare, einfach nur klasse, weiterempfehlbar!! =D

meine alleralleralleraaaalleeer besten supil-iebsten lieblingsschauspieler (robert sean leonard und Michael J. Fox) haben hompages, ich hab sie erst jetzt gefunden.. na ja vor ein paar tagen.. aber sie sind toll, sie und die um die es auf der hp geht =DDD und ich hab auch 2 bilder von robert sean leonard.. (einmal jung einmal etwas älter.. ^^)  sind auf einer zusatzseite ..  

hab den 13. band von love hina, toller manga  =)     

bis denn hab euch alle megadoll lieb, knuddel euch =)

 

Laura

 

17.11.06 20:50


yeah yeah yeah

keine ahnung -.- oh  jeee

eigentlich geht es mir fabelhaft, na ja nur eigentlich.. abgesehen davon das ich morgen latein schreibe... *augenverdreh*   gehts mir blendend...    hm.   das konzert war klasse, einzigartig und woahhhh. es war fantastisch, fiddlers ist eine tolle band und sie sind klasse spieler ;D   nü jaa.. sonst ist nicht sehr viel passiert.. hab immer noch pc verbot, durfte aber wegen gutem lernen mal für ein paar mins drann..

ich hau auch wider schnell ab.. aber vorher muss ich noch loswerden, ich werde meine jacke nieeee mehr waschen.. na ja wenigstens den linken ärmel nicht mehr.. =)  heute hat louise ohne es zu merken was wunderbares vollbracht.. ^^  (jaa genau ich mein die neben dem sportplatz wohnhaftiert ist )  denn sie hat svenja geschubst (ich denke mal ausversehen..) die dann mich ausversehen  anrempelte und direkt in ihr-wisst-schon-wens rücken vielen ließ.. oke ich weiß ich hätte mich entschuldigen sollen, aber ihr-wisst-schon-wer wusste das ich es war und hat dann ganz schnell weitergeredet und mich vorher angelächelt.. ^^    haaach danke loui, danke svenja =DDDD    okeee, 10 minuten sind auch schon wieder um.. also bis denn, viele grüße, machts gut und bye

 

Laura  

27.11.06 17:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung