Startseite
  Archiv
  Friiiiiends
  robert sean leonard
  ..Ich..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    kaity-chan
    - mehr Freunde




  Links
   Schelmish
   Bananaboot
   Schwesters Blog
   Michis Blog
   Loui's Blog



http://myblog.de/bibelente

Gratis bloggen bei
myblog.de





monströöös

diese Woche ist eine verfluchte Woche. Montag schrieb ich Mathe und morgen schreib ich Deutsch. Ich habe keine ahnung von physik und in sport bin ich weíterhin die NIETE. Na jaa.. sehr viel dagegen unternehmen  tu ich ja auch nicht wirklich...   hab jetzt dreimal nacheinander in der woche 7 Stunden . Das stört mich eigentlich nicht weiter, abgesehen davon, dass ich verpeilter und müder bin, als sonst... bin jetzt auch bei unsere schülerzeitung, hab zwar noch so gut wie gar nichts geleistet..., aber bald darf ich eine musiklehrerin interwien ( ich lern schon noch wie das richtig geschrieben wird )  und sonst gibts auch nicht sehr viel neues, abgesehen davon das ich die Käsebrötchen aus unserer Cafeteria verehre! ^^    na jaa.. ich muss auch wieder los, deutsch wartet auf mich *augenkuller* 

also bis denn, machts gut, und bleibt sauber,

Lauraaaaa oO   

15.11.06 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung