Startseite
  Archiv
  Friiiiiends
  robert sean leonard
  ..Ich..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    kaity-chan
    - mehr Freunde




  Links
   Schelmish
   Bananaboot
   Schwesters Blog
   Michis Blog
   Loui's Blog



http://myblog.de/bibelente

Gratis bloggen bei
myblog.de





verbot und schlechte noten

Tuuut mir leid, ich bereue es zu Tiefst =( Hab die letzten Arbeiten vollkommen in den Sand gesetzt und hab deshalb erstmal Verbot, bis sich meinerseits Verbesserrungen zeigen.. =( wenn ich mich bessere, oder sich besagte Verbesserungen schulisch zeigen, darf ich vielleicht 15-20 minuten am tag an meinen heißgeliebten pc dran!! =DD

kurze News was alles so passiert ist und was sonst so los ist:

Düsseldorfer Krimi is voll fürn arsch >.<

Sokoleipzig, ist doooof ohne Miguel =(

hab jetzt fleischloses Schnitzel, fleischlose Würstchen, und fleischloses Burgerfleisch bekommen, und hey! das schmeckt sogar mehr als akzeptabel, es ist fantastisch auch wenn da sehr viel soja und anderes grünzeugs drin ist, ich mags ^^

meinen Hunden gehts gut, weshalb es mir auch gut geht =)

Herbert Knebel ist fanstastisch (vulgär aber gut! )

Ice Age 2 kommt bald auf dvd raus!! (magdaaa,du verstehst mich jetzt  x) )

ich find meine Cds nicht mehr =( buhuuhuhuhuuuu meine überallesgeliebten Cds sind wech

Ich lese zum wiederholten Male Shakespeare, einfach nur klasse, weiterempfehlbar!! =D

meine alleralleralleraaaalleeer besten supil-iebsten lieblingsschauspieler (robert sean leonard und Michael J. Fox) haben hompages, ich hab sie erst jetzt gefunden.. na ja vor ein paar tagen.. aber sie sind toll, sie und die um die es auf der hp geht =DDD und ich hab auch 2 bilder von robert sean leonard.. (einmal jung einmal etwas älter.. ^^)  sind auf einer zusatzseite ..  

hab den 13. band von love hina, toller manga  =)     

bis denn hab euch alle megadoll lieb, knuddel euch =)

 

Laura

 

17.11.06 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung