Startseite
  Archiv
  Friiiiiends
  robert sean leonard
  ..Ich..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    kaity-chan
    - mehr Freunde




  Links
   Schelmish
   Bananaboot
   Schwesters Blog
   Michis Blog
   Loui's Blog



http://myblog.de/bibelente

Gratis bloggen bei
myblog.de





yeah yeah yeah

keine ahnung -.- oh  jeee

eigentlich geht es mir fabelhaft, na ja nur eigentlich.. abgesehen davon das ich morgen latein schreibe... *augenverdreh*   gehts mir blendend...    hm.   das konzert war klasse, einzigartig und woahhhh. es war fantastisch, fiddlers ist eine tolle band und sie sind klasse spieler ;D   nü jaa.. sonst ist nicht sehr viel passiert.. hab immer noch pc verbot, durfte aber wegen gutem lernen mal für ein paar mins drann..

ich hau auch wider schnell ab.. aber vorher muss ich noch loswerden, ich werde meine jacke nieeee mehr waschen.. na ja wenigstens den linken ärmel nicht mehr.. =)  heute hat louise ohne es zu merken was wunderbares vollbracht.. ^^  (jaa genau ich mein die neben dem sportplatz wohnhaftiert ist )  denn sie hat svenja geschubst (ich denke mal ausversehen..) die dann mich ausversehen  anrempelte und direkt in ihr-wisst-schon-wens rücken vielen ließ.. oke ich weiß ich hätte mich entschuldigen sollen, aber ihr-wisst-schon-wer wusste das ich es war und hat dann ganz schnell weitergeredet und mich vorher angelächelt.. ^^    haaach danke loui, danke svenja =DDDD    okeee, 10 minuten sind auch schon wieder um.. also bis denn, viele grüße, machts gut und bye

 

Laura  

27.11.06 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung