Startseite
  Archiv
  Friiiiiends
  robert sean leonard
  ..Ich..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    kaity-chan
    - mehr Freunde




  Links
   Schelmish
   Bananaboot
   Schwesters Blog
   Michis Blog
   Loui's Blog



http://myblog.de/bibelente

Gratis bloggen bei
myblog.de





neues..

Oh man.. da denkt man, man könnte in Ferien entspannen und was is? Ein Vater. Ein schreckliches Ungetüm, was dauernt verlangt das man: aufräumen muss, putzen muss, fegen muss und was weiß ich nich alles.. -.- ihr könnt mir glauben : es nervt!!     Na ja aber was solls, man gewöhnt sich dran.      Gestern hab ich mit meiner Schwester Fluch der Karibik noch einmal geguckt, und es war klasse, genauso so gut wie beim ersten mal, wenn nicht besser! ^^   Und daaaaaaann tjoa was war noch.. Öh ja genau.. ich war mit Mum bei Ikea (ich liiiiiebe Ikea ;D) und haben ziemlich viel geholt,besonders viele Regale namens Billy. Billy Board, Billy Weiß, Billy Neu und wie sie alle hießen und die ganze Zeit fragte ich mich warum diese Ikeatypen ihre Regale Billy nannten, ist doch ein recht komischer Name, oder?oO Bin zwar zu keinem Ergebnis gekommen.., hab aber trotzdem ein paar Kekse abgesahnt, leckere Kekse..bin ja och dat Krümelmonster.  Auch ein toller Fund waren diese schönen, kleinen und bunten Kerzen die ich natürlich sofort bin genommen hab . Anderes positives Erlebnis war auch das ich gestern erfahren habe, das "mai Ude"  nicht (mehr) von allen gemobbt wird und das sich alles in Grenzen hält. So gehört sich's auch .

Sehr viel mehr ist auch gar nich passiert.. glaub ich..oder ja doch.. da war doch noch was.. aaaber da ich so vergesslich bin uuuund es mir grad nicht einfällt..  überleg ich mir was das nocheinmal war und komm ein ander mal wieder um euch voll zu quatschen..  

Ich grüß dann auch mal schnell alle die es bis hierhin  geschafft haben und mich immer, sehr lieberweise, ertragen =) hab euch alle lieb   bis denn  Queen of uncool  

5.10.06 15:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sara (5.10.06 16:56)
Neiiiin! Ich habs genau gehört! Kann ichs glauben? Gyaaah! Laura! =D
Sie hat gesagt, sie hat mich lieb, tüdelü,tüdelü! *quietscht* *Laura um den Hals fällt*
Jippie! =DD


Loui (8.10.06 17:59)
Lauraaaa...?
*hust*
Entschuldige, dass ich nicht angerufen habe, aber ich hatte Donnerstag doch keine Zeit und vorher hatte ich auch total viel zu tun...lieber erst nach den Ferien irgendwas unternehmen, ok?
Hab dich auch lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung