Startseite
  Archiv
  Friiiiiends
  robert sean leonard
  ..Ich..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    kaity-chan
    - mehr Freunde




  Links
   Schelmish
   Bananaboot
   Schwesters Blog
   Michis Blog
   Loui's Blog



http://myblog.de/bibelente

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verdammt.

Meine Güte, warum nervt ihr nur so!?

 

Es nervt, alles nevt.. (oke es gibt eingie ausnahmen...)hat denn niemand eine Kettensäge!?  Warum behaupten diese Idioten aus meiner Klasse das ich eine Außenseiterin wär? Bislang hab ich nur gehört das man AußenseiterIn ist, wenn man sich mit niemanden aus seiner Klasse versteht, wenn man keine anderen Freunde aus benachbarten Klassen hat und wenn man ausserhalb der Schule keine Freunde hat. Und, vielleicht habt ihr es noch nicht bemerkt ihr Dumfbacken, aber ich habe Feunde. Außerhalb der Schule besitze ich Freunde, die mich ebenfalls mögen. Das gleiche geht für die Schule außerhalb meiner Klasse.  Und zu meiner Klasse: Es stimmt ich habe wenige Freunde dort. Aber! Ich habe welche, außerhalb dieser Klasse hat doch sonst niemand feunde außerhalb ihrer klassengemeinschaft, und das geben die doch selbst zu. Die sind doch stolz wie sonst was, was für eine "geil,abgefahrne" Klassengemeinschaft sie sind. Und außerdem mögen mich lediglich die meisten Mädchen nicht, da ich ihrer Meinung nach "viel zu fett, dumm und unkorrekkt" bin. Aber hey! was solls? Man sieht sich zweimal. Nun ja.  Mit so ziemlich jedem Jungen versteh ich mich ja, die sind ja auch leichter zu verstehen und nicht so speudo-cool. oO   In letzter Zeit ist auch sehr viel nervig, nichts geht vorran, oke ich liebe natürlich auch das normale, morgens hektik, in der schule ausruhen und abends ganz ruhig irgendwo in einer ecke meines zimmer liegen und nichts tun, aus manchmal Musik hören. Und nachts dann, im Bett liegen einfach nur in die Finsterheit gucken und nachdenken. Das ist was ich einerseits so Liebe aber anderseits bin ich auch unzufrieden weil: Die Welt zu Grunde geht, man erst ab 18 bei Greenpeace mitarbeiten kann, das meine Schule so derartig konversativ ist das es mich ankotzt, das manche Sachen einfach so dumm und klugscheißerisch sind das man nur die Augen verdreht, das ich nur falsches mache, aber meine scheiße was soll das!? So viele Leute denken sie haben Probleme obwohl gar nichts ist es sind vielleicht kleine Hürden die das Leben etwas erschweren, aber macht nicht gerade DAS das Leben lebenswert?  Viele,z.B. die Mädchen aus meiner Klasse, sagen das sie sich soo lieben das sie für immer zusammenbleiben wollen überall schreiben sie hin ich lieb dich xy und sagen das sie es todernst nehmen obwohl die meisten noch so unreif sind das sie nicht einmal wissen was wahre Liebe ist. Aber das ist ihnen egal, sie Leben in ihrer eigenen Traumwelt und wollen da am liebsten drin bleiben bis in alle Ewigkeit. Es ist doch sowas von doof das  so viele Leute einfach keine Fragen stellen, sie nehmen einfach alles hin so wie es kommt und geben dann dem Schicksal die schuld, verblödet man nicht langsam in dieser trostlosen, grausam öden Welt?    mfg,Laura

26.10.06 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung