Startseite
  Archiv
  Friiiiiends
  robert sean leonard
  ..Ich..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    kaity-chan
    - mehr Freunde




  Links
   Schelmish
   Bananaboot
   Schwesters Blog
   Michis Blog
   Loui's Blog



http://myblog.de/bibelente

Gratis bloggen bei
myblog.de





. . .

Des nächstens hör ich Stimmen rufen die mich und meine Art verfluchen, hinter vorgehaltener Hand geht mein Name durch das Land. schlechter Atem allerorten getötet wird und das mit Worten aus Hass und Neid und Niedertracht ist deine schnöde Welt gemacht, du wolltest uns zum Schweigen bringen doch Freiheit kann man nicht bezwingen!

Schenken Scheißen, Schubkarren schieben, wird mit S C H geschrieben unsere Freiheit ist das Wort sie wischt die bösen Zungen fort. Schenken, Scheißen, Schubkarren schieben glaubt es nur, wir sind durchtrieben unsere Freiheit ist das Wort unsere Wahrheit Melodie!

Du glaubst du kennst mein wahres Ich, da liegst du falsch du Arschgesicht, du solltest in Spiegel sehen, dort wird dein eigener Albtraum stehen, schau ihn dir an den bösen Mann, die Nase von den Lügen lang, bist du es nicht was dich so quält, dein Spiegel hat es mir erzählt, Ich folge dir in deinen Traum, in deinem Kopf mein Haus zu bauen.

Ich mach mich gerne unbeliebt, denn eins zählt nur: die Frechheit siegt!

Ganz passabler Tag: Hab ein Albert Einstein Poster im Zimmer hängen, kaum Hausaufgaben zu erledigen, meinen Hunden geht es gut, niedliche Kinder kamen und sangen, Wetten dass kam..( obwohl.. ist das gut?) und es gab Stromausfall.. ^^""

Trotzdem irgendwas stimmt nicht, ich habe Gedanken in meinem Kopf schwirren die gar nicht existieren sollten, ich verdränge wichtiges und notwendiges und denke lieber an traurige Sachen, und ich habe außerdem extreme Kreislaufsbeschwerden..oO Ich vermisse so viel, Dinge sowie Menschen =( Good Night at all, Laura

 

 

p.s.: Ich will hier ja nichts dramatisieren.. also ich bin in Ordnung und mir gehts auch ganz gut, schade das es Wochenende ist, weil ich meine Freunde nicht sehen kann, aber übermorgen seh ich euch auch ja schließlich wieder also bleibt sauber ^^ hab euch alle lieb und bin super froh das es euch gibt, danke =)

Nachtchen bis morgen frühhhhh *schnarch..* =D

 

4.11.06 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung