Startseite
  Archiv
  Friiiiiends
  robert sean leonard
  ..Ich..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    kaity-chan
    - mehr Freunde




  Links
   Schelmish
   Bananaboot
   Schwesters Blog
   Michis Blog
   Loui's Blog



http://myblog.de/bibelente

Gratis bloggen bei
myblog.de





and a happy new year!

Halleluja, bald ist das jahr vorbei.. in ein paar tagen, denke ich.. ach na ja was soll.. heute habe ich einiges zu stande bekommen, worauf ich seeehr stolz bin ; )   ich hab mein zimmer blitzeblank bekommen und ich hab jetzt eine magnetische dart matte an meiner tür hängen uuund ich hab mich getraut ich bin zur tante der madita gewatschelt und hab auch geklingelt... nach 40 minuten überlegen... >.>  aber daaaann dann kam die Tante und meinte Pschhht.. du kannst sie ja überraschen und ach das hab ich auch und wow nach 5 jahre langer trennung und ohne jegliche verbindung haben wir uns endlich wieder sehen können =)  das war schööön. ok ok ich weiß es waren nur 1 1/2  stunden zeit zum reden und so bevor sie wieder nach bremen musste... aber totzdem war es einfach nur fantastisch  =D ich hab mich so dolle gefreut ^________^  

jetzt hör' ich wdr4 und schreib nach längerer zeit wieder in meinen lieben blog  ^^

ich hör auch schon wieder auf zu schreiben.. Also  ! Wir sehen uns dann ja nächstes Jahr wieder meine lieben Freunde und Freundinnen; Cousins und Cousinchen ; andere Verwandte und alle Tierchen (alle aus der ganzen WELT!!!!!)  =D Hab euch alle zum erknuddeln lieb ( oke hab ich auch sooo, aber nujaa... wollt es nur nochmal erwähnen : )     )     Tschüss, Auf Bald, wiedersehen/hören, machts gut!!!!!!!!!!!    tüddelitüüü

 

Eure Laura   ; D 

30.12.06 16:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sara (31.12.06 14:49)
Also langsam hab ichs echt satt immer unter "andere Verwandten" erwähnt zu werden! Ich will nen Sonderposten!! >___< So viel Zeit muss sein... *nickt*
Prosit! Sara.


Loui (2.1.07 03:45)
Sara, sei bescheiden!!!!11111einseinself

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung